Wien-Donaustadt: Umbauarbeiten auf der Aspernstraße
Kommenden Montag beginnt die MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau mit Umbauarbeiten in der Aspernstraße im 22. Bezirk. Es wird der Radweg verlängert und ein neuer Gehsteig hergestellt.
Während der Baudauer wird die Aspernstraße zwischen der Hausfeldstraße und der Leutholdgasse gesperrt, ausgenommen für die Zufahrt von Anrainern. Die Umleitung erfolgt über die Hausfeldstraße, die Erzherzog-Karl-Straße und die Leutholdgasse.
Geplantes Bauende ist der 18. Dezember.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.