Wien-Donaustadt: Radfahrer stürzte über Hundeleine - verletzt

Ein 61-jähriger Radfahrer fuhr am Mittwochabend an der unteren Alten Donau Richtung Norden. Eine Fußgängerin ging mit angeleintem Hund zur selben Zeit in die selbe Richtung. Der Radfahrer dürfte die Fußgängerin überholt haben und soll über die Hundeleine gestürzt sein, wodurch er verletzt wurde. Die Hundehalterin entfernte sich von der Unfallstelle.
Radfahrer stürzte angetrunken über Hundeleine und verletzte sich
Der 61-Jährige wurde durch einen Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Der Radfahrer befand sich in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand (1,62 Promille).
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.