Wien-Donaustadt: Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Die Polizeibeamten bemerkten bei der 29-jährigen Autofahrerin Anzeichen einer Beeinträchtigung. Ein durchgeführter Alkoholschnelltest verlief negativ. Die Frau räumte ein, Cannabis konsumiert zu haben, weigerte sich jedoch, eine Untersuchung zur Feststellung einer Beeinträchtigung durch Suchtmittel durchzuführen.
Autofahrerin wollte nach Unfall mit Motorradfahrer flüchten
Während der Amtshandlung versuchte die 29-Jährige plötzlich zu flüchten, konnte jedoch rasch angehalten werden. Dabei zeigte sie der Polizei zufolge "ein eigengefährdendes Verhalten, indem sie ihren Kopf gegen den Boden und einen Holzmast schlug". Die Polizisten fixierten die Frau und brachten sie gemäß dem Unterbringungsgesetz in ein Spital.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.