AA

Wien-Donaustadt: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Donaustadt schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Donaustadt schwer verletzt. ©APA
Ein Motorradfahrer ist Donnerstagnachmittag auf der Raffineriestraße in Wien-Donaustadt aus Eigenverschulden gestürzt und hat sich Frakturen und Prellungen zugezogen.

Wie die Wiener Berufsrettung informierte, musste der 39-Jährige mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 (C9) ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann wurde zunächst notfallmedizinisch versorgt und auf einer Vakuummatratze immobilisiert. Danach wurde er mit dem Helikopter abtransportiert.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wien-Donaustadt: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt