Wien-Donaustadt: Mistplatz-Einbrecher mit Drohne gestellt

Mit der Drohne konnten die Beamte am Montagabend beobachten, wie zwei Verdächtige ein Loch in den Maschendraht schnitten. Ein 51-Jähriger wurde daraufhin festgenommen, seinem Komplizen gelang laut Aussendung die Flucht.
Der 51-Jährige zeigte sich bei seiner Vernehmung teilweise geständig und gab an, dass er bereits drei Mal in den Mistplatz eingebrochen war, weshalb die Polizei den Mistplatz in Wien-Donaustadt zuletzt auch mit der Drohne überwachte. Gegen den russischen Staatsbürger bestand ein aufrechter Festnahmeauftrag des Bundesamts für Fremdenwesen und Asyl.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.