Wien Donaustadt: Mädchen telefonierte, Fahrgast stach zu
Der 19-jährige Roman R. erlitt eine Stichwunde im Oberschenkel und der 16-jährigen Yannic S. wurde an zwei Fingern verletzt, berichte die Polizei heute, Montag.
Eine Gruppe Jugendlicher war Sonntag früh unterwegs, als sich der Täter über ein aus seiner Sicht zu lautes Telefonat beschwerte, das ein Mädchen führte. Es kam zu einem Wortgefecht zwischen dem Mann und den Freunden der telefonierenden Jugendlichen. Im Verlauf des Streits zückte er ein Messer und stach zu. An der Station Kirschenallee stieg er aus und flüchtete. Die beiden Burschen wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.