Wien-Donaustadt: Drogenhändler geschnappt

Den Beamten der Wiener Polizei ist es in der Vorwoche gelungen mehrere Drogenhändler in Wien-Donaustadt zu schnappen.
Wiener Polizei legt mutmaßlichen Drogenhändlern das Handwerk
Eine erst im vergangenen September verbüßte Haftstrafe wegen Drogenhandels hat drei Dealer in Wien-Donaustadt nicht davon abgehalten, ihre Geschäfte sofort wieder aufzunehmen. Laut Polizei soll ein 47-Jähriger ein Brüderpaar im Alter von 47 und 48 Jahren mit Heroin versorgt haben, das die Beiden dann gewinnbringend weiterverkauft haben sollen.
Am Donnerstag wurden die Verdächtigen festgenommen. Bei Hausdurchsuchungen fanden die Polizeibeamten 245 Gramm Cannabis, 180 Gramm Heroin und 5 Gramm Kokain. Zudem wurden 16.000 Euro Bargeld sichergestellt. Die beiden Brüder sollen insgesamt mindestens 1,2 Kilogramm Heroin und weitere Drogen verkauft haben. Die drei mutmaßlichen Drogenhändler wurden in eine Justizanstalt eingeliefert.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.