Wien-Donaustadt: 31-Jähriger schlug im Streit Scheibe eines Imbissstandes ein

Aus derzeit unbekannten Gründen gerieten ein 31-Jähriger und ein 19-Jähriger am 1. April gegen 18.00 Uhr am Kagraner Platz in Wien-Donaustadt in Streit. Bei der Auseinandersetzung soll der 31-Jährige den jüngeren Kontrahenten mit dem Umbringen bedroht sowie die Fensterscheibe eines Imbissstandes mit seiner Faust eingeschlagen haben.
Alarmierte Polizisten nahmen den Tatverdächtigen fest. Die Berufsrettung Wien versorgte den Mann und brachte ihn in ein Krankenhaus, da er sich durch den Schlag gegen die Fensterscheibe selbst verletzte. Danach wurde der 31-Jährige in den Arrest gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.