Wien-Brigittenau: Randalierer mit Messer festgenommen

Der 43-jährige österreichische Staatsbürger soll einen 37-Jährigen im Bereich der Brigittenauer Lände mit einem Messer bedroht haben. Das Opfer ergriff daraufhin die Flucht.
Polizei schnappte Randalierer nach Fahndung in Wien
Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung hielt die Wiener Polizei den Tatverdächtigen an und nahm ihn vorläufig fest. Bei dem Mann konnte die mutmaßliche Tatwaffe, ein Klappmesser, und Drogen sichergestellt werden. Verletzt wurde niemand.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.