Wien-Brigittenau: Lokalgast ohne Corona-Test bedrohte Angestellten mit Messer

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden am 24. Mai gegen 21.20 Uhr in die Jägerstraße verständigt, da ein 40-jähriger bosnischer Staatsangehöriger einen Lokalmitarbeiter mit einem Messer bedroht haben soll. Zuvor soll es zu einer Auseinandersetzung wegen eines fehlenden Corona-Tests gekommen sein.
Die alarmierten Polizisten konnten den Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Bei der Festnahme versuchte der Mann einen Polizisten durch einen Kopfstoß zu verletzen und bedrohte ihn mit dem Umbringen. Durch eine offenbar selbstzugezogene Verletzung wurde der 40-Jährige zunächst in ein Spital und nach der Behandlung in eine Polizeistation gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.