Wien-Brigittenau: 30-Jähriger raubte nach Trinkgelage seinen Bekannten aus
“Mehrere Personen verbrachten den frühen Nachmittag gemeinsam, bis es gegen 14.45 Uhr zu einem Streit zwischen zwei der Anwesenden kam”, berichtet die Polizei. Der 30-jährige Pavol M. soll seinem 48-jährigen Bekannten im Streit nach einem Trinkgelage mehrere Faustschläge ins Gesicht versetzt haben. Als der Mann verletzt zusammenbrach, raubte der Beschuldigte dessen Bargeld und verließ die Wohnung. Polizeibeamte nahmen Pavol M. unweit des Tatortes in einer Parkanlage fest. Er befindet sich in Haft. Das Motiv war unklar, vor allem dürfte zu viel Alkohol eine Rolle gespielt haben.
Mehr Nachrichten aus dem 20. Bezirk finden Sie hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.