AA

Wien-Brigittenau: 27-Jähriger mit gestohlenem Lkw unterwegs

Der 27-Jährige war in Wien mit einem gestohlenen Lkw unterwegs.
Der 27-Jährige war in Wien mit einem gestohlenen Lkw unterwegs. ©APA
In den frühen Morgenstunden wurde am Freitag ein gestohlener Lkw bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle entdeckt. Der 27-jährige Lenker hatte außerdem einen gefälschten Führerschein bei sich.

Im Zuge einer Lenker-und Fahrzeugkontrolle im Bereich der Brigittenauer Lände stellte sich am Freitag gegen 5.30 Uhr heraus, dass ein 27-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit einem gestohlenen Lkw unterwegs war. Zudem waren die Kennzeichentafeln unterdrückt und der Führerschein vermutlich gefälscht. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wien-Brigittenau: 27-Jähriger mit gestohlenem Lkw unterwegs