Wien 22: Sanierung der Betonfelder in der Donaustadtstraße startet

Am Freitag, dem 25. Juni 2021, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau nach Aufgrabungen mit der Sanierung beschädigter Betonfelder in der Donaustadtstraße zwischen Lessiakgasse und Erzherzog-Karl-Straße, auf der Erzherzog-Karl-Straße zwischen Viktor-Kaplan-Straße und Tietzestraße sowie auf der Erzherzog-Karl-Straße nach der U-Bahn-Station Aspern in Fahrtrichtung stadtauswärts im 22. Bezirk.
Die Arbeiten finden in der Zeit von Freitag, 20 Uhr bis Montag, 5 Uhr bei Freihaltung von zwei Fahrstreifen bzw. bei Freihaltung eines Fahrstreifens auf der Erzherzog-Karl-Straße zwischen Viktor-Kaplan-Straße und Tietzestraße sowie auf der Erzherzog-Karl-Straße nach der U-Bahn-Station Aspern und Beibehaltung aller Fahrtrelationen statt. Der Radverkehr ist von den Arbeiten nicht betroffen. Geplantes Bauende ist der 28. Juni 2021.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.