Wien 15: Diebe schlugen auf Supermarktmitarbeiter ein

Eine 27-jährige Österreicherin soll am Montagabend zusammen mit einem 37-Jährigen in einem Lebensmittelgeschäft in der Sechshauser Straße diverse Artikel gestohlen haben. Der 37-Jährige dürfte die Gegenstände unter seiner Jacke versteckt haben und wollte anschließend mit der 27-Jährigen das Geschäft verlassen. Ein Mitarbeiter konnte dies beobachten und versuchte die beiden anzuhalten.
Supermarktmitarbeiter wurden leicht verletzt
Der männliche Tatverdächtige versetzte dem Mitarbeiter einen Stoß. In weiterer Folge kam es zu einem Gerangel zwischen den zwei Männern wobei der Tatverdächtige dem Opfer mehrere Faustschläge in den Rippenbereich versetzte. Als die weibliche Tatverdächtige ebenfalls auf das Opfer gewaltsam losging, gelang den mutmaßlichen Tätern die Flucht.
Die in der Zwischenzeit alarmierten Beamten leiteten eine Sofortfahndung in Rudolfsheim-Fünfhaus ein. Beamte konnten die beiden vorläufig festzunehmen. Das Opfer wurde durch den Vorfall leicht verletzt.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.