Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiederaufstieg für SC Kampfmannschaft

Trainer Hannes Netzer wird von seinem Team gefeiert
Trainer Hannes Netzer wird von seinem Team gefeiert ©SC St. Gallenkirch

M E I S T E R !!! Die Kampfmannschaft des SC St. Gallenkirch krönte am 12.06.2010 mit einem 1:1-Auswärtsremis in Hohenems den Wiederaufstieg in die 2. Landesklasse mit dem Meistertitel der 3. Landesklasse. Die Mannschaft hielt sehr gut – gegen das mit Regionalligaspieler verstärkte 1b-Team – in Hohenems mit. Es wurde versucht den Ball schnell zu spielen, die Räume eng zu machen und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Die Abwehr stand sicher und so war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis in diesem Spiel. Torschütze: Christian Stemer.
Gratulation an das ganze Team für die hervorragende Saison und an den Trainer Hannes Netzer, der seine Mannschaft immer perfekt auf die Gegner vorbereitet und eingestellt hat!
Vor der letzten Runde hält das Team bereits bei 54 Punkten bei einem Torverhältnis von 60:27.
Nun freuen wir uns mit unseren Fans auf das letzte Heimspiel gegen Röthis 1b am kommenden Samstag, dem 19.06. um 17:00 Uhr mit anschließender Meisterfeier. Kurt Scheuch alias “Chelijah” wird für die musikalische Stimmung sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Wiederaufstieg für SC Kampfmannschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen