Wieder Schlepper auf der Ostautobahn gefasst

Die Polizei im Burgenland hat erneut einen Schlepper aus dem Verkehr gezogen. Nachdem die Exekutive Montagfrüh auf der A4 einen 29-jährigen Serben, der mit sieben Personen Richtung Wien unterwegs war, dingfest gemacht hatte, klickten in der Nacht auf Dienstag für einen 41-Jährigen die Handschellen.
Der Mann war mit vier Männern und einer Frau aus Syrien unterwegs, die er illegal nach Österreich gebracht hatte. Das berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Mittwoch.
Die Passagiere wurden in das Competence Center der Polizei in Eisenstadt gebracht, der Schlepper ins Gefängnis überstellt.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.