Wieder keine Punkte für den FC Schruns
 
    Dabei erwischten die Schrunser beinahe einen Auftakt nach Maß: Bereits nach fünf Minuten entschied Schiedsrichter Gell auf Elfmeter, nachdem Mäder Tormann Kohlhaupt Helmut Egger von den Beinen geholt hatte. Der Gefoulte trat selbst an und scheiterte. Mäder Goalgetter Selcuk Olcum machte es fünf Minuten später besser, er nutze den ersten Fehler der Schrunser Hintermannschaft eiskalt zur Führung. Der FCS spielte zwar munter mit, war bemüht und kämpfte – im Spiel nach vorne fehlt der Mannschaft im Moment einfach etwas die Durchschlagskraft und Kreativität. So blieben gefährliche Szenen vor dem Gästetor auch in der zweiten Halbzeit Mangelware. Je länger das Spiel dauerte umso offensiver wurden die Schrunser, was Mäder zahlreiche Kontermöglichkeiten eröffnete. Eine davon nutzte in der letzten Minute Sevket Akyildiz zum Endstand von 0:2.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
      