Auffahrunfall im Pfändertunnel: Eine Person verletzt
Der erste Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr. Ein Lkw-Fahrer übersah ein Pannenfahrzeug und touchierte dieses. Eine Frau wurde leicht verletzt.
Rund eineinhalb Stunden später, der nächste Einsatzbefehl für die Rettungskräfte: gegen 15 Uhr ereignete sich in der Weströhre ein Auffahrunfall . Eine Person wurde leicht verletzt.
Drei Fahrzeuge beteiligt
Am Montagnachmittag ist es in der Weströhre des Pfändertunnels erneut zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Auffahrunfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 14:56 Uhr bei Kilometer 3,5 auf der Überholspur.
Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle rasch ab und betreuten die Beteiligten vor Ort.
Der Verkehr im Tunnel war während der Aufräumarbeiten vorübergehend eingeschränkt. Nach der Räumung konnte der Tunnel wieder vollständig freigegeben werden. Auf beiden Seiten des Tunnel staute sich der Verkehr mehrere Kilometer lang.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.