AA

Wieder ein schöner PVÖ-Tanznachmittag im Rheindelta

Wieder ein schöner PVÖ-Tanznachmittag im Rheindelta
Wieder ein schöner PVÖ-Tanznachmittag im Rheindelta ©PVÖ Rheindelta
Nachdem sich die Gäste des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta sehr über das Engagement des Tanzteams freuten und endlich in Geselligkeit, Bewegung und Gemeinschaft einen Nachmittag verbrachten, war der April-Tanz im Höchster Pfarrzentrum eine erfolgreiche Veranstaltung.

Ein Genuss war der Auftritt von Entertainer und Musiker Rudi Bartolini, der diesen PVÖ-Rheindelta-Tanz für die Junggebliebenen gestaltete. Es wurde ausgiebig getanzt und gelacht. Auch die Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, Theresia Schneider, gefiel es, dass die zahlreich erscheinen Gäste aus Nah und Fern so viel Spaß hatten. Es freuen sich alle bereits auf den Mai-Tanz, der am 2. Mai um 14 Uhr im Höchster Pfarrsaal über die Bühne gehen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Wieder ein schöner PVÖ-Tanznachmittag im Rheindelta