AA

Wie Jugendliche die Coronakrise erleben

Youth Reporterin Luna Bas ist derzeit als Erasmusstudentin in Schweden und teilt ihre Eindrücke auf dem aha-Blog.
Youth Reporterin Luna Bas ist derzeit als Erasmusstudentin in Schweden und teilt ihre Eindrücke auf dem aha-Blog. ©Luna Bas
Im aha-Blog www.ahamomente.at berichten Jugendliche, wie sie hier und im Ausland die Coronakrise erleben.

Dornbirn/Bludenz/Bregenz. Youth Reporterin Luna Bas macht gerade ein Auslandssemester in Schweden und fasste ihre Eindrücke für einen Blogbeitrag auf www.ahamomente.at in Worte. Während Vorarlberg schon lang auf Minimalbetrieb funktionierte, genossen die Schweden vergangene Woche noch den Frühling. Laura Reischle studiert aktuell in Wien und stand wie viele Vorarlberger vor der Frage: In Wien bleiben oder zurück ins Ländle? Yvonne Waldner hat sich überlegt, wie man die Zeit daheim sinnvoll nutzen kann. Jugendportal Youth Reporterin Melina Sederl versucht der aktuellen Krise Positives abzugewinnen. Dies alles gibt es im aha-Blog unter www.ahamomente.at zum Nachlesen.

Wer den aha-Blog mit seinen persönlichen Erfahrungen bereichern möchte, kann sich im aha melden unter aha@aha.or.at. Auch wenn die Infolokale geschlossen sind, sind die aha-MitarbeiterInnen per Mail (aha@aha.or.at) und per Telefon (05572 52 212) für die Anfragen der Jugendlichen erreichbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wie Jugendliche die Coronakrise erleben