AA

Wie im Südtirol: Törggelenachmittag des Seniorenbundes Götzis

Genießen in vollen Zügen
Genießen in vollen Zügen ©Fend Otto
Am Freitag, den 21. November konnte Obmann Otto Fend im vollen Pfarrsaal Freunde und Mitglieder zum herbstlichen Törggelenachmittag begrüßen.


Der Seniorenbund wollte seinen Mitgliedern die Möglichkeit geben, wieder eine zünftige Törggelepartie zu erleben. Unter der Organisation von Manfred Handle und mit Unterstützung des Vorstandes und vielen Helfern wurden die Besucherinnen und Besucher mit einem wunderbaren Buffet mit zahlreichen Köstlichkeiten aus heimischen Produkten, Suser und bestem Wein verwöhnt. Die Kuchenbäckerinnen ergänzten mit ihren Süßigkeiten den vollkommenen Genuss. Schon mit der herrlichen Dekoration von Anni Wabnig und Luise Meusburger kam eine erwartungsvolle Stimmung auf. Für die musikalische Unterhaltung sorgte in gekonnter Weise unsere Sing- und Spielgruppe. Passende Lieder brachten von Anfang an eine muntere Stimmung in den Saal, und Michl Hug strapazierte mit seinen heiteren Beiträgen die Lachmuskeln. Auch der Obmann unterhielt die Teilnehmer mit Gedichten und Witzen. Beim reichlichhaltigen Buffet, bei Kuchen, Suser und diversen Getränken herrschte somit Törggele-Stimmung pur. Somit wurde dieser Nachmittag zu einem einmaligen Ersatz für ein Törggele-Erlebnis im Südtirol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Wie im Südtirol: Törggelenachmittag des Seniorenbundes Götzis