AA

Wie Gott sie schuf: Sarah Connor beim Nacktbaden in Island

Sarah Connor (40) und ihre jüngere Schwester Marisa Lewe (33) teilen ihre Urlaubserlebnisse auf Instagram, dazu gehört auch Nacktbaden in Island.
Sängerin Sarah Connor

Die 40-jährige Sängerin und ihre Schwester verbringen entspannte Tage in Island und lassen Sarahs Follower daran teilhaben.

Sarah Connor (40) und ihre Schwester Marisa (33) beim Nacktbaden in Island
(Quelle: Instagram)

4-fach Mama Sarah Connor präsentiert sich auf Instagram vollkommen hüllenlos: Die erfolgreiche Popsängerin zeigt sich in der Natur Islands von ihrer natürlichen Seite und gewährt ihren Fans tiefe Einblicke.

Sarah Connor und ihre Schwester sind vor fünf Tagen nach Island geflogen. Die 40-Jährige postete dazu ein Bild vom Flughafen und bat ihre über 400 000 Follower um Reisetipps:

Im Camper durch Island

Eigentlich wäre die Sängerin momentan auf großer Sommer-Tournee, um ihr Album "Herz Kraft Werke" zu promoten. Allerdings machte ihr Corona – wie vielen anderen – einen Strich durch die Rechnung. Also gönnt sich die Sängerin nun eine Auszeit und erkundet stattdessen mit ihrer jüngeren Schwester die Insel im Nordatlantik.

Dabei teilt sie ihre Eindrücke mit ihren Followern in ihrer Instagramstory: Auf ihrer Reise durch das Land aus Eis und Feuer teilt sie so zahlreiche Bilder aus der Natur – von der atemberaubenden, grünen Landschaft, von reißenden Wasserfällen und den für Island so typischen Geysiren – und zeigt dabei, dass sie sich prächtig amüsiert. So postet sie auch viele "Spaßvideos" vom Biertrinken, Gänseerschrecken und als Pferdenärrin auch vom Reiten in der wunderschönen Natur Islands. Bei soviel Action springen die beiden Schwestern zur Entspannung und Abkühlung dann auch schon mal nackt ins Wasser.

Die beiden gönnen sich übrigens keinen Luxus, sondern touren im Wohnmobil auf der Insel herum. Gegessen werden Nudeln mit Tomatensoße und Kartoffelsalat aus der Packung.

Sarah Connor postet zahlreiche Schnappschüsse von sich und ihrer Schwester in Island
(Quelle: Instagram)

Große Familie

Marisa ist eine von Sarahs sieben Geschwistern, sie zeigt sich aber nur selten im Rampenlicht. Sarah Connor verbringt auch gerne Zeit mit ihren anderen Geschwistern, was ihre Schwester Anna-Maria Ferchichi (38, Frau von Rapper Bushido) auf Instagram zeigt:

Neben Marisa und Anna-Maria gehören Robin Lewe (32), Lulu Lewe (28), Valentina Lewe (24) und Sarahs Halbbrüder Mick und Lex (beide 11) zur großen Connor-Patchwork-Familie.

Heiße Fotos

Es ist nicht der erste heiße Urlaubsschnappschuss der 40-Jährigen: So legte sie schon einen heißen Tanz im Bikini in Afrika hin oder zeigte sich im knappen Mini im sonnigen heimischen Garten.

Zuletzt war Sarah Connor vor allem mit ihrer Single "Vincent" (aus ihrem aktuellen Album "Herz Kraft Werke" (2019)) im Radio zu hören. Die 3-fache Echogewinnerin ist schon seit ihrem Album "Muttersprache" (2015) musikalisch auch deutschsprachig unterwegs. Im April präsentierte sie ihre neue Single "Sind wir bereit?", die sich mit der COVID-19-Pandemie auseinandersetzt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wie Gott sie schuf: Sarah Connor beim Nacktbaden in Island
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen