AA

Sarah Connor - Heißer Tanz im Bikini

Sarah Connor versetzt ihre Fans ins Staunen.
Sarah Connor versetzt ihre Fans ins Staunen. ©AFP
Sarah Connor hat offenbar keine Lust auf die niedrigen Temperaturen in Deutschland. Denn die Sängerin urlaubt gerade mit ihrer Familie in Afrika.
Heißer Look von Lena Meyer-Landrut
Sexy Sylvie Meis im Bikini
Verena Pooth: Heiße Urlaubsgrüße

Sarahs Sohn Tyler postet schon seit Tagen intime Einblicke aus dem Familienurlaub. Nun hat aber auch Sarah Connor selbst ein aufsehenerregendes Video in ihrer Instagram-Story veröffentlicht.

Sarah Connors makelloser Körper

Trotz vier Schwangerschaften kann sich der Körper der Sängerin sehen lassen. Ihre Fans staunten, als sie die Bikini-Figur der 39-Jährigen sahen. Als ob der Anblick nicht genug gewesen wäre, zeigte sie noch einen Hüftschwung, der die Herzen höher schlagen ließ.

Schon in der Vergangenheit präsentierte Sarah Connor gerne ihren Körper. Im Bikini posierte sie für ihre Fans, die aus dem Schwärmen nicht mehr herauskamen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Connor - Heißer Tanz im Bikini