AA

Wie aus weniger mehr wird. Lebenskunst im Altern

Referent: Dr. Markus Hofer
Referent: Dr. Markus Hofer ©KAB
Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen, je älter wir werden. Wir können sie nicht anhalten, aber sorgfältig mit ihr umgehen.

 

Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen, je älter wir werden. Wir können die Zeit nicht anhalten. Verlangsamen aber schon und sorgfältig mit ihr umgehen. Entrümpelung wäre angesagt und Konzentration auf das, was uns wirklich wichtig ist. Lebenskünstler wissen, wie aus weniger mehr wird.

Referent: Dr. Markus Hofer, langjähriger Leiter des Männerbüros der Katholischen Kirche Vorarlberg, Buchautor
Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-
Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung mit Unterstützung durch das Amt der Vorarlberger Landesregierung
Termin: Mittwoch, 21. März 2018, 15:00 Uhr
Ort: Haus der Generationen, Götzis
Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Wie aus weniger mehr wird. Lebenskunst im Altern