AA

Wichtiger Sieg gegen Lechelles

Die Walkers mit einem wichtigen Sieg!
Die Walkers mit einem wichtigen Sieg! ©vstylehockey
Nach der Niederlage am Samstag gegen Rolling Aventicum hat die Mannschaft von Trainer Michael Kohler Ihr wahres Kämpferherz gezeigt und am Sonntag einen wichtigen Heimsieg gefeiert!

Angeführt von Simon Hämmerle als Kapitän und von Radek Sevcik im Tor hielten die Wolfurt Walkers gegen den Tabellendritten das Spiel von Beginn an offen und konnten, wann auch immer sie im Rückstand waren, diesen wieder egalisieren.

Der Gegner konnte sich nie mehr als 2 Tore von den Walkers absetzen – Fabian Glanznig, Mathias Hofer und Domenic Grabher verstanden es dem gegnerischen Torhüter einzuheizen und man spürte dass die Walkers das Spiel noch drehen wollten während Lechelles sich darauf besann die Zeit herunter zu spielen.

Nachdem die Kräfte des Gegners scheinbar nachgelassen hatten nutzten die Walkers die Chance zum 7:7 Ausgleich bei noch 10 zu spielenden Minuten. Kurz vor Schluss, es waren noch 3 Minuten zu spielen, machte dann Kapitän Simon Hämmerle den Sack zu und erzielte das 8:7 für die Walkers!

Zum Ende hin wurde es nochmals spannend als man dann in Unterzahl agieren musste aber der Kampfgeist wurde belohnt und die Walkers sichern sich 3 enorm wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wichtiger Sieg gegen Lechelles