AA

Wichtige Termine - Tennisclub Vorderland

Tennisclub Vorderland:  Tennis-Bezirksmeisterschaften Feldkirch vom 14. bis 21. Juli 2012

Der TC Vorderland wird einmal mehr als Veranstalter eines wichtigen Jugendturniers in Erscheinung treten. Wir freuen uns viele Kids von 8 bis 11 Jahren und  Jugendliche von 12 – 16 Jahre aus dem Bezirk Feldkirch zur VTV Bezirksmeisterschaften 2012 bei uns in Röthis begrüßen zu können. Detailierte Ausschreibungsunterlagen unter www.tcvorderland.at.

 

TCV-Jugend-Tenniscamp vom 9. bis 13. Juli 2012

Auch heuer wird von der Jugendsportwartin Susanna Vollbach in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Hristo und Georgie die Sommerzeit genutzt, um den Kindern die Langeweile zu vertreiben. Bitte meldet euch umgehend an. Anmeldemöglichkeiten bei den Trainern oder am Aushang beim Tennishüsle.

 

VMM-Mannschaftsfest am 7. Juli 2012

Ab  18.00 Uhr laden wir unsere erfolgreichen Mannschaften der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2012 zu einem gemeinsamen Abendessen ein und ehren unsere Landesmeister.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wichtige Termine - Tennisclub Vorderland