White Lounge am Emser Schlossplatz

Die Models Ivana Ivo, Maria Nussbaumer und Susi van Velzen waren bei der White Night auch dabei
Die Models Ivana Ivo, Maria Nussbaumer und Susi van Velzen waren bei der White Night auch dabei ©TK
Natürlich waren auch die Models Ivana Ivo, Maria Nussbaumer und Susi van Velzen bei der Emser White Lounge am Hohenemser Schlossplatz mit dabei.
Models bei der Emser White Night
NEU

Am Samstag, dem 28. Juli 2018, fand die „White Lounge“ am Schlossplatz in Hohenems statt.

Neben dem Bürgermeister Dieter Egger mit Gattin, Sportstadtrat Friedl Dold mit Gattin Yvonne waren auch die Models Ivana Ivo, Maria Nussbaumer und Susi van Velzen bei der White Lounge mit dabei. Ein geniales Sommernachtskonzert der Band „Second Line“, weiße Lounge-Möbel, stilvolle Dekorationen, imposante Lichteffekte und High-Class Kulinarik von Mike Pansi und Cinis Crêpe-Mobil machten den Abend zu etwas ganz Besonderem.

Jazz, Soul und „American Roots Music“ verschmelzen eigenständig präsentiert zu einem inspirierenden Ganzen. Die Arrangements sind mal feurig zupackend, mal kammermusikalisch transparent und enthalten stets eine sehr persönliche Note. Die lyrische Stimme der Musikerin, eingebettet in das kompakte und facettenreiche Spiel von E-Piano, Gitarre und Schlagzeug erzeugt eine stimmige Präsenz, die begeistert.

Hugo, Aperol, ein Bierchen oder doch lieber einen feinen Rotwein? Auch das alles gibt es am Platz bei der Löwenbar, der Weinbar Hill und dem Vorkoster.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • White Lounge am Emser Schlossplatz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.