AA

WhatsApp bekommt geniale neue Video-Funktion

Die beliebte Boomerang-Funktion soll zukünftig auch auf WhatsApp verfügbar sein.
Die beliebte Boomerang-Funktion soll zukünftig auch auf WhatsApp verfügbar sein. ©AP
Bei "Instagram" gibt es die Funktion bereits, Whatsapp will es aber sogar noch besser machen.
WhatsApp bekommt neuen Namen
So erkennen Sie eine Blockierung

Dabei können kurze Videos (bis zu 7 Sekunden) in Dauerschleife immer wieder vorwärts und rückwärts abgespielt werden.

Wie WABetaInfo schreibt, soll für die neue Funktion auf WhatsApp keine Zusatz-Applikation mehr notwendig sein. Der beliebte Boomerang soll also bei WhatsApp direkt integriert werden.

Zuerst für IOS

Weiters soll das Feature vorläufig nur für IOS, sprich auf Apple-Handys, verfügbar sein. Noch nicht bekannt ist, wann das Tool den Nutzern zur Verfügung stehen soll. Es scheint aber noch in der früheren Entwicklungsphase zu sein.

(Glomex/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik und Design
  • WhatsApp bekommt geniale neue Video-Funktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen