AA

Wetterlotterie in den Wochen 32 und 33

Sportgruppe am Bregenzer Hafen
Sportgruppe am Bregenzer Hafen ©Dagmar Schatzmann
Besonderes Wetterpech hatte die Hobbygruppe, die an beiden Wochen nicht ausfahren konnte. Wetterbedingt hat auch die Speedgruppe die Tour von Bonaduz nach Juf von Dienstag auf Freitag verschoben.
Ausfahrten in den Wochen 32 und 33/2019

Ankunft in Juf, zurück bis Innerferrera, hoch zum Lago di Lei. Dies war ein Traumtag für uns alle, da wir doch ca 115 km und 2140 Hm zurückgelegt haben.Dasselbe galt auch für die 33. Woche, die Ausfahrt fand am Mittwoch statt. Bei prächtigem Wetter führte die Tour über den Grabserberg, Wildhaus, Wasserfluh zurück über das Neckartal, Waldstatt, Appenzell, Hölzlisberg. Gesamt 135 KM und 1350 Hm zurück.

Für die Sportgruppe an beiden Wochen schönes Wetter. Am 8.8. die beliebte Obstgartentour nach Oberreitnau, Selmnau, Kressbronn, Retterschen, Bregenz mit 13 Teilnehmern. Hügelige Landschaft, Obstbäume, Beerensträucher… Für 12 Teilnehmer am Feiertag des 15.8. Die Tour führte nach Buchs über den Grabserberg nach Sax. Helmut fuhr mit uns als Draufgabe und zusätzlicher “Rampe” noch den berüchtigten Trübliweg hoch. Es war lange steil und oben angekommen, wartete eine tolle Abfahrt auf uns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wetterlotterie in den Wochen 32 und 33