Der geplante Rummelplatz der Pfadfindergruppe Hard auf dem Gelände hinter dem
Pfadiheim mit Geisterbahn, Feuerspucken, Schießbuden und Riesenkarusell schien beinahe dem Wetter zum Opfer zu fallen. Aber was ein echter Pfadfinder ist, lässt sich nicht so schnell ins Boxhorn jagen. Georg Klapper und zahlreiche Pfadis standen am Samstag im strömenden Regen parat, um das Riesenkarussell zusammenzubauen.
Der Sonntag zeigte sich gnädiger und so konnten die geplanten Programmpunkte doch noch durchgeführt werden – bei halbwegs trockener Witterung und nur ab und zu durch einen Platzregen gestört. Aber was ein echter Pfadfinder ist, der hält das auch aus, so der kleine Tobias.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.