AA

"Wetten, dass..?" - Jauch nicht Nachfolger Gottschalks als Moderator

Das ZDF wird nun weiter einen geeigneten Nachfolger suchen müssen.
Das ZDF wird nun weiter einen geeigneten Nachfolger suchen müssen. ©dapd
Das Erbe von Fernsehstar Thomas Gottschalk ist auch für seinen Kollegen Günther Jauch eine Nummer zu groß. Am Tag nach der finalen "Wetten, dass..?"-Ausgabe stellte der 55-jährige Jauch am Sonntagabend in seinem RTL-Jahresrückblick "2011! Menschen, Bilder, Emotionen" mit Gottschalk als Gast mit Blick auf "Wetten, das..?" klar: "Ich bin dir schon oft in deinem Leben nachgefolgt. Ich glaube aber, dass ich das nicht gut kann."
Das Ende der Gottschalk-Ära
"Letzte Sendung mit Thomas wird hart für mich"
Wetten, die die Menschen bewegten
Bilder der letzten Sendung

Auch schon Gottschalks 20 Jahre alter blauer Anzug, den Jauch für seine verlorene Wette vom Vortag bei Gottschalk tragen musste, schlabberte an seinem Körper und wollte nicht passen. Den aber, so Gottschalk, wolle er nun wieder haben, wo Jauch seine Nachfolge abgelehnt habe. Das ZDF wird nun weiter einen geeigneten Nachfolger suchen müssen, um die Show “Wetten, dass..?” im kommenden Jahr nach rund 23 Jahren Gottschalk fortzusetzen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • "Wetten, dass..?" - Jauch nicht Nachfolger Gottschalks als Moderator