AA

Hunziker: "Letzte Sendung mit Thomas wird hart für mich werden"

Michelle Hunziker moderiert zum letzten Mal an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?".
Michelle Hunziker moderiert zum letzten Mal an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?". ©EPA
Michelle Hunziker (34) moderiert zum letzten Mal an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?". Der 61 Jahre alte Gottschalk kehrt der ZDF-Unterhaltungsshow im 25. Jahr und nach 151 Sendungen den Rücken. Er wechselt zur ARD.

Sein letztes “Wetten, dass..?” kommt an diesem Samstag (3. Dezember, 20.15 Uhr, ORF eins) live aus Friedrichshafen am Bodensee. Hunziker, die seit Oktober 2009 Gottschalks Co-Moderatorin bei “Wetten, dass..?” ist, äußerte sich im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. M

Mit welchen Gefühlen sehen Sie dieser Sendung entgegen?

Hunziker: “Die Sendung wird sicher eine ganz besondere Sendung werden. Und ich bin schon jetzt ganz gerührt, wenn ich daran denke. Thomas und ich haben 17 “Wetten, dass..?”-Sendungen zusammen gemacht und hatten dabei unglaublich viel Spaß miteinander. Er ist zu einem sehr guten Freund geworden.”

Werden Sie ihn vermissen?

Hunziker: “Da Thomas dem deutschen Fernsehen erhalten bleibt, müssen die Zuschauer nicht auf ihn verzichten. Er hat ja seine TV-Karriere nicht beendet. Und ich bin mir sicher, dass er und ich auch in Zukunft zusammen arbeiten werden. Denn ich finde, wir passen sehr gut zusammen und sind ein schönes TV-Paar. Für seinen Abschied am Samstag habe ich mir etwas einfallen lassen. Aber verraten kann ich natürlich nichts. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr.”

Was bedeutet Ihnen die Sendung “Wetten, dass..?”, in der sie seit rund zwei Jahren als Co-Moderatorin agieren?

Hunziker: “Mir ist diese Show wie allen Deutschen, Schweizern und Österreichern sehr ans Herz gewachsen. Ich war schon Fan der Sendung, als ich noch ein Kind war. Und seit ich vor zwei Jahren ins Team gekommen bin, bin ich ein noch viel größerer. Daher wird die letzte “Wetten, dass..?”-Sendung mit Thomas hart für mich werden.”

(Das Gespräch führte Jürgen Ruf/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Hunziker: "Letzte Sendung mit Thomas wird hart für mich werden"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen