AA

"Wetten, dass..?" bekommt zwei Moderatoren

Keine Entscheidung vor letzter Sendung mit Gottschalk im Dezember
Keine Entscheidung vor letzter Sendung mit Gottschalk im Dezember ©EPA
Durch die ZDF-Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?" sollen in Zukunft zwei Moderatoren führen.
Kein Kerkeling für "Wetten dass..."
Kerkeling bei "Wetten dass..."

Das sagte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Montagsausgabe). Er führe mit verschiedenen Kandidaten Gespräche, sagte der designierte ZDF-Intendant. Doch werde es keine Entscheidung geben, bevor im Dezember die letzte Ausgabe der Sendung mit dem scheidenden Moderator Thomas Gottschalk gelaufen sei, bekräftigte er. “Wetten, dass..?” mache eine Pause und werde künftig von einem Moderatorenpaar präsentiert.

Unklar war, ob zu diesem Gespann Gottschalks Assistentin Michelle Hunziker zählen wird, wie die Zeitung berichtete. Am Samstagabend hatte der als Favorit auf die Gottschalk-Nachfolge gehandelte Entertainer Hape Kerkeling dem Sender in der “Wetten, dass..?”-Sendung einen Korb gegeben.

(APA/AFP)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "Wetten, dass..?" bekommt zwei Moderatoren