Wettbüro-Räuber schlugen wieder zu
Nach Angaben der Kriminaldirektion 1 drangen die beiden mit Strümpfen maskierten und mit Faustfeuerwaffen ausgestatteten Täter gegen 23.40 Uhr in das Lokal ein.
Sie hielten dem Kellner eine Faustfeuerwaffe an die Schläfe und zwangen ihn so zur Herausgabe der Tageslosung. Auch einem von drei Gästen nahmen sie die Geldbörse ab. Dann flüchteten sie, eine Fahndung bleib erfolglos.
Einer der beiden wurde als 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß beschrieben. Er hatte eine normale bis schlanke Statur und dunkle kurze Haare. Bekleidet war er unter anderem mit einer dunklen Lederjacke und dunklen Jeans. Sein Komplize ist rund zehn Zentimeter größer, sonst wurde er genauso beschrieben wie sein Kompagnon.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.