Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wettbüro ist zweiter fixer Mieter im Forum Bregenz

Bregenz. Mit Ende des Jahres soll endgültig Leben in das Forum Bregenz einziehen. Bis dahin sollen die Bauarbeiten überwiegend abgeschlossen sein. Neben dem Fitnessstudio ist nun auch ein Wettbüro fixe Mieter.

Jahrelang bewegte sich bei Forum Bregenz nicht viel, die leerstehenden Räumlichkeiten galten als Schandfleck inmitten von Bregenz. Dies soll mit Ende des Jahres nun entgültig Geschichte sein, versichert Projektentwickler Schmid und Partner. Dann sollten die Bauarbeiten soweit abgeschlossen sein, dass das Forum wieder vorzeigbar ist.

Ausbau bis Ende 2016 abgeschlossen

Derzeit steht der Ausbau der vermieteten Räumlichkeiten an. Inzwischen konnte man sich mit der Eigentümervereinigung auf zwei Mieter einigen. Neben dem Fitnessstudio im ersten Stockwerk ist auch ein Wettbüro im Erdgeschoss so gut wie unter Dach und Fach. Ende 2016 soll das Fitnessstudio eröffnen können, das Wettbüro spätestens Anfang des nächsten Jahres.

Zwei Drittel vermietet

Damit sind derzeit zwei Drittel der verfügbaren Fläche vermietet, erklärt Christian Schmid von Schmid und Partner. Die dauernden Verzögerungen liegen auch in der Eigentumsstruktur des Forumhochhauses. In der Bauverhandlung muss die Zustimmung von jedem der 76 Wohnungseigentümer nachgewiesen werden.

Konstruktive Gespräche

Die Gespräche mit der Eigentümervereinigung seien jedoch konstruktiv, betont Schmid mit Blick auf die nun fixierten Mietverträgen. Derzeit sei man mit weiteren potentiellen Mietern in Verhandlung, man sei grundsätzlich offen für alles.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Wettbüro ist zweiter fixer Mieter im Forum Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen