Weststeirische Polizei fand Betrunkenen mit Messer im Bauch
Der 29-Jährige hatte gegen 22.30 Uhr den Feuerwehrnotruf gewählt und gesagt, dass er “ein Messer im Bauch stecken” habe. Die Feuerwehr verständigte die Polizei, diese konnte den Köflacher als Anrufer eruieren. Die Beamten verschafften sich über ein Baugerüst Zugang in die versperrte Wohnung des Mannes im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses. Dort fanden den offensichtlich alkoholisierten Mann auf der Couch liegend vor. Das Messer mit einer Klingenlänge von zwölf Zentimetern steckte noch in seinem Bauch.
Der Verletzte gab an, dass seine aus Rumänien stammende Freundin ihm den Stich zugefügt habe. Wo sich diese derzeit befindet, konnte der Mann nicht sagen. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.