AA

Westliga-Gipfeltreffen in Bludenz: BCO bleibt weiterhin „ungeschlagen“

©BCO Bludenz
Am vergangenen Samstag war es endlich soweit - nachdem das erste Spiel aufgrund des Lockdowns abgesagt wurde, trafen die beiden Teams aus Bludenz und Innsbruck das erste Mal aufeinander.

Beide Teams verließen das Spielfeld in der Saison 2021/2022, sowohl in den jeweiligen Landesliga als auch in der Westliga, jeweils als Sieger. Beste Voraussetzungen für ein packendes Spiel!

…und das Spiel hielt was es auf dem Papier versprach! Über 40 Minuten erlebten die Zuschauer in der Wichnerhalle ein packendes und physisches Spiel, welches der BCO erst in den letzten Minuten für sich entscheiden konnte.

Kapitän Ambros Morscher: „Es war heute eine enorme Leistung meines Teams. Wir konnten den Gameplan perfekt umsetzen und das Spiel verdient gewinnen. Wir haben heute großen Charakter gezeigt und bewiesen, wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt.“

Bereits nächste Woche geht es im Final-Four, welches dieses Jahr in Innsbruck ausgetragen wird, weiter. Dann treffen die Bludenzer zunächst am 28.05.2022 im Halbfinale auf den TVZ Zell am See. Sollten die BCO´ler dieses Spiel gewinnen, treffen sie am 29.05.2022 auf den Sieger der Partie USI Avalanches Innsbruck gegen Feldkirch Baskets.

Nähere Informationen zum Final Four werden wir in der kommenden Woche auf unserer Homepage (https://bco-bludenz.at/) und unseren Social-Media Kanälen kommunizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Westliga-Gipfeltreffen in Bludenz: BCO bleibt weiterhin „ungeschlagen“