AA

Westderby! Altach brennt auf Revanche

©GEPA
Nach der bitteren Heimniederlage im ersten Derby wollen die Rheindörfler in Innsbruck zurückschlagen.
Zum Liveticker

Mit einem vollen Erfolg gegen die Tiroler würde auch die lange Serie ohne Niederlage eine Fortsetzung finden. Seit mittlerweile fünf Spielen ist die Elf von Cheftrainer Werner Grabherr in der Liga nun bereits ungeschlagen. Die Aufgabe des SCRA im Innsbrucker Tivoli ist keine einfache. Die Daxbacher-Elf ist seit vier Spielen in Folge ungeschlagen, konnte den LASK besiegen und sorgte für den ersten Punktverlust von RB Salzburg. Zuletzt trotzte man Sturm Graz ein 1:1-Remis ab.

Liveticker ab 17 Uhr

Zahlreiche Ausfälle
Neben den Langzeitausfällen Hannes Aigner, Philipp Netzer, Benedikt Zech und Leonardo Zottele stehen auch Louis Clement Ngwat Mahop, Jan Zwischenbrugger und Emanuel Schreiner nicht zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Westderby! Altach brennt auf Revanche