Westbahnhof: Zehnfache Brandstiftung geklärt

Am 13.11.2010 begann eine Serie von Brandstiftungen im Bereich des ehemaligen Frachtenbahnhofgebäudes und der Druckerei in der Felberstraße beim Westbahnhof. Bis zum 15.02.2011a wurden zehnmal Brände in den verschiedenen Räumlichkeiten (Mannschaftsräume, Keller, Lager) gelegt.
Kein Motiv für Brandstiftung am Westbahnhof
Mittlerweile konnte ein 32-jähriger Verdächtiger ausgeforscht werden. Manfred H. zeigte sich bei den Einvernahmen am Donnerstag geständig, die Brände am Westbahnhof gelegt zu haben. Der Angestellte einer Reinigungsfirma konnte bis dato kein Motiv für seine Taten nennen. Bei den Brandstiftungen wurden keine Personen verletzt, es entstand aber erheblicher Sachschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.