Westbahnhof: Zartes Walzertanzen mit Milka-Kuh und Dancing Star

Schokoladen-Gigant Milka befindet sich derzeit auf Städtetour und kommt dabei auch nach Wien, um dort “mit Groß und Klein in einer zarten Inszenierung ein Stück Stadtgeschichte zu feiern”, wie es in einer Aussendung hieß.
Tanzen am Westbahnhof mit Dancing Star und Co.
Station macht das Event mit lila Riesenkuh am 7. und 8. Juni beim Westbahnhof an der Ecke Mariahilfer Straße. Dort bittet sie zum Tanz – natürlich zu dem Standardtanz aus der Bundeshauptstadt, dem Wiener Walzer.
Unterstützung dabei, den Westbahnhof in eine gigantische Tanzfläche zu verwandeln, kommt von Dancing Star Biko Botowamungo und der Tanzschule Rueff, die gemeinsam die Passanten zum Tanzen auffordern und ihnen bei Bedarf die nötigen Schritte auch beibringen. Die Roadshow findet an beiden Tagen von 10.00 bis 20.00 Uhr statt. Getanzt wird von 15.00 bis 18.00 Uhr.
VIENNA.AT beim “zarten” Event
Die Milka-Kuh in sozialer Mission
Worum es Milka dabei geht? “Harmonie und Einklang – was beim Tanzen den Spaß ausmacht, kommt im Alltag meist zu kurz. Dabei wäre es viel netter, sich für ein harmonischeres Miteinander öfter die Hände zu reichen.”, so das Schoko-Label in der Aussendung. Man wolle sich mit dem Event unter dem Motto “Trau dich zart zu sein“ für gegenseitige Rücksichtnahme und Freundlichkeit starkmachen. “Denn große Veränderungen werden durch viele kleine Aktionen ins Rollen gebracht.”, ist sich Milka sicher.
Kolossal zart – die Milka-Kuh in Wien mit Biko Botowamungo
Wann: 7. und 8. Juni 2013, 10.00 bis 20.00 Uhr
Walzer tanzen: 15.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Westbahnhof / Ecke Mariahilferstraße
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.