Westbahnhof: Ladendieb randalierte und landete in "besonders geschützter Zelle"

Wie die Polizei am Samstag berichtete, war der 28-Jährige kurz nach 20:15 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft am Westbahnhof in Rudolfsheim-Fünfhaus beim Stehlen ertappt worden.
Aggressiver Ladendieb gebärdete sich bei Festnahme am Westbahnhof
Ein Detektiv hielt den Mann an und bekam von diesem einen Faustschlag an den Kopf verpasst. Den Fluchtversuch des Verdächtigen unterband schließlich das Sicherheitspersonal. Beim Eintreffen eines Streifenwagens fixierten der Detektiv und die Bahnhof-Securitys den Dieb.
Im Rucksack des Libyers fanden die Beamten sechs gestohlene und mit Diebstahlsicherung versehene Kleidungsstücke aus zwei Geschäften im Gesamtwert von 240 Euro. Beruhigen ließ sich der Festgenommene auch auf der Inspektion nicht: Er “schrie herum, bespuckte Beamte und Inventar, ließ sich zu Boden fallen und versuchte, mit seinem Kopf gegen den Boden zu schlagen”, hieß es im Polizeibericht.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.