Westbahnhof: 26-Jähriger ging mit Glasflasche auf Security los
Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden am Mittwochabend wegen einer Körperverletzung alarmiert. Ein 26-jähriger Somalier soll einen Security-Mitarbeiter in der Nähe des Wiener Westbahnhofs mit einer Glasflasche attackiert haben. Während des Gerangels sollen beide Personen zu Boden gefallen sein, wodurch sich der Sicherheitsmitarbeiter Schnittverletzungen durch die zerbrochene Glasflasche zugezogen haben soll.
Mann attackierte Polizisten
Der Mann, gegen den bereits ein Hausverbot besteht, wurde zur Identitätsfeststellung in eine Polizeiinspektion mitgenommen. Dabei verweigerte er nicht nur die Bekanntgabe seiner Identität, sondern attackierte auch einen Polizisten mit einem Fußtritt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Im Zuge der weiteren Amtshandlung bedrohte er zudem einen Polizisten mit dem Umbringen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.