Westautobahn Richtung Wien: Neunjährige bei Auffahrunfall schwer verletzt - A1 gesperrt

Das Auto der 34-jährigen Mutter aus dem Bezirk St. Pölten-Land war vermutlich aufgrund eines technischen Defekts langsamer geworden. Ein 45-jähriger Lenker, der ebenfalls Richtung Wien unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen - es kam zu einem Auffahrunfall. Der Wagen der Frau kam ins Schleudern. In weiterer Folge prallte ein Klein-LKW gegen die Front des PKWs.
Die neunjährige Tochter der Frau, die auf der Rückbank saß, wurde mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber "Christopherus 9" in die Klinik Wien-Donaustadt geflogen. Auch der 45-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.