AA

Werkausstellung "kab & kreativ"

Werkausstellung der KAB
Werkausstellung der KAB ©KAB

Samstag, 24. September 2011, 9:30 – 15:00 Uhr
Götzis, “Haus der Generationen” (Seniorenheim), ca. 50 m von der Pfarrkirche

Den Besucher der Werkausstellung “kab & kreativ” erwarten interessante und vielfältige Kurse und liebevoll gefertigte Werkstücke unserer Kursleiter, die zum Verkauf angeboten werden. Direkt bei der Ausstellung haben die Besucher die Möglichkeit, sich bei den Kursleitern für die Werkkurse anzumelden. Falls in den Kursen noch Plätze frei sind, nehmen wir auch gerne noch nachträglich Anmeldungen entgegen.

Unsere Werkkurse finden zum Großteil im KAB-Treff in Götzis statt und werden durch die kleinen Teilnehmergruppen, dem bewusst niedrigen Preis, die gesellige Atmosphäre und die Kaffee- und Kuchenpause von den Teilnehmern sehr geschätzt. Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben und es ist uns ein Anliegen, die kreativen und schöpferischen Fähigkeiten der Teilnehmer/innen zu wecken und zu fördern. Gemeinsames Werken im kleinen Kreis, wo auch noch Zeit für Gespräch und Begegnung bleibt, wird auf diese Weise zur persönlichen Bereicherung für alle Beteiligten. Dies alles bestätigt uns darin, diese Form der Werkkurse beizubehalten.

Schulgasse 5,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Werkausstellung "kab & kreativ"