Wir wollen damit den Wünschen unserer Besucher nachkommen und den Termin so gestalten, dass möglichst viele kreativ Interessierte die Ausstellung besuchen können!
Auch in diesem Herbst bieten die Werkkursleiter/innen wieder attraktive Kurse an, für die sich Interessierte vor Ort anmelden können. Lassen Sie sich von den überaus schön gestalteten Mustertischen überraschen. Diverse selbst gemachte Werkstücke der Kursleiter können auch käuflich erworben werden.
Kreatives Werken ist seit jeher ein Schwerpunkt unserer Bildungsarbeit. Dies vor allem deshalb, weil wir überzeugt sind, dass Kreativität und schöpferisches Tun ein geeigneter Ausgleich zu den oft einseitigen Anforderungen im Arbeitsprozess darstellen.
Termin: Freitag, 20. September 2013, 15:30 – 21 Uhr – Wo: Götzis, „Haus der Generationen” (Seniorenheim), ca. 50 m von der Pfarrkirche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.