AA

Werkausstellung „kab & kreativ“

Schöne Werkstücke, die in Kursen hergestellt werden und auch zum Verkauf angeboten werden
Schöne Werkstücke, die in Kursen hergestellt werden und auch zum Verkauf angeboten werden ©KAB

Samstag, 25. Februar 2012, 9:30 – 15:00 Uhr

Götzis, „Haus der Generationen“ (Seniorenheim), ca. 50 m von der Pfarrkirche

Bei unserer Werkausstellung im Februar erwartet die Besucher wieder ein interessantes und attraktives Frühjahrs-Kursangebot. In überaus attraktiver Unsere Kursleiter präsentieren auf sehr liebevolle und ansprechende Weise die Muster für ihre Kurse und bieten gleichzeitig handgefertigte Werkstücke zum Verkauf an. Ein Besuch lohnt sich deshalb allemal!

Kursanmeldungen werden direkt bei der Ausstellung angenommen – Restplätze können über unser Büro gebucht werden!

Der bewusst niedrige Kursbeitrag von € 15,- inkl. Kaffeejause pro Kurseinheit (Halbtag) ist bei der Anmeldung zu bezahlen. Bei Kursen mit mehreren Einheiten gilt der Betrag als Anzahlung auf den Kursbeitrag. Die Materialkosten werden gesondert berechnet.

Auch das leibliche Wohl kommt bei unseren Ausstellungen nie zu kurz. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet lädt ein, noch ein wenig bei uns zu verweilen und die Eindrücke wirken zu lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Werkausstellung „kab & kreativ“