AA

Wer suchet, der findet

Die Besitzer dieses Hundes erlauben sich ein kleines Versteckspiel mit ihrem Vierbeiner.
Die Besitzer dieses Hundes erlauben sich ein kleines Versteckspiel mit ihrem Vierbeiner. ©Instagram/Canva (Symbolbild)
Dieser Vierbeiner ist sichtlich verwirrt, als sein Frauchen und sein Herrchen plötzlich wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheinen. Als mehr oder weniger guter Spürhund findet er sie am Ende aber doch wieder.

Hündchen Doongi versteht die Welt nicht mehr: Gerade waren Frauchen und Herrchen noch da und haben mit ihm gespielt, doch auf einmal sind sie weg. Doch er ist entschlossen, die beiden wiederzufinden. Am Ende schafft er das auch - mit seiner Spürnase.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Wer suchet, der findet