AA

Wer spielt mit mir?

"Tag der offenen Tür" mit Instrumentenvorstellung: Sa, 21. April
"Tag der offenen Tür" mit Instrumentenvorstellung: Sa, 21. April ©MV Göfis

Ich heiße Tenorhorn und liege momentan gelangweilt im Probelokal des MV herum. Deshalb suche ich ein musikinteressiertes Kind das mit mir lernt, und dann in der Jungmusik Göfis spielt. Oft werde ich mit der großen Tuba verwechselt. Ich bin jedoch viel schlanker und kleiner, habe einen warmen runden Klang und spiele fast immer die Hauptmelodie.

Interessiert? Dann komm am Besten zur Instrumentenvorstellung und probier gleich auf mir zu spielen! Meine Instrumentenfreunde und ich freuen uns auf dich!

„Tag der offenen Tür“
mit Instrumentenvorstellung

Samstag, 21. April 2011, 9:30 Uhr
im Probelokal des MV Göfis (Hintereingang VS Kirchdorf)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Wer spielt mit mir?