Wie berichtet, wurde am 23. Dezember 2008, gegen ca. 14.59 Uhr, eine Bankfiliale in Wien Meidling überfallen. Damals war die Beute mit einem Alarmpaket versehen. In der Nacht von 25. auf 26. Dezember 2008 wechselte vermutlich dieselbe Person, die den Banküberfall verübt hat, etwa 5000.- Euro der verfärbten Geldscheine in verschiedenen Wettbüros in Wien. Dabei entstanden Lichtbilder eines Verdächtigen, welcher der Aussendung mit dem Ersuchen um Veröffentlichung im Sinne der Sicherheitspolizei und Strafrechtspflege angeschlossen sind.
Hinweise werden erbeten an den Ermittlungsdienst des Landeskriminalamtes, BI Fichtinger unter der Telefonnummer: 01 31310 DW. 33142, 33146 od. an den Journaldienst unter der DW 33800.
Für Hinweise die zur Ausforschung des Verdächtigen führen, wurden von der Wiener Wirtschaftskammer 2000.- Euro ausgesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.