AA

Wenn Chaplin auf musikalische Zeitreise geht

Die Dance Art Company lud zur Tanz- und Gesangsshow durch die Jahrzehnte.
Wenn Chaplin auf musikalische Zeitreise geht

Dornbirn. Mit der „Time Rush“-Show der Dance Art Company aus Dornbirn wurde vergangenen Freitag auch gleichzeitig die Fußball-EM in der Emma & Eugen Arena eröffnet. Bevor sich alles ums runde Leder drehte, standen Tanz und Musik im Mittelpunkt – und wie!

Falco Luneau und Lisa Aberer heizten den 250 Zuschauern mit Gesang ordentlich ein und sorgten bereits vor Anpfiff für eine Bombenstimmung und grandiose Atmosphäre. Die Tänzer und Tänzerinnen der Dance Art Company wiederum verzauberten das Publikum dann mit Hip Hop, Ballett, Modern- Jazz- und Showtanz. „Charlie Chaplin“ entführte die Zuschauer in eine bunte Musik- und Tanzwelt durch mehrere Jahrzehnte und ließ viele Erinnerungen wach werden. „Spektakulär, kurzweilig und mitreißend“, war von vielen Tischen im Zelt zu vernehmen. „Es war eine wahnsinnige Energie auf der Bühne und das gesamte Zelt hat mitgesungen“, freute sich auch Christine Hefel, Leiterin der Dornbirner Tanzschule.

Zum großen Finale stimmten noch einmal alle zu den Klängen von „Million Voices“, „In My Mind“ und „Animals“ an. „Unbeschreiblich wie so eine Show während des Corona-Lockdowns entstehen konnte“, zeigte sich Hefel am Ende erleichtert und gerührt. Und auch aus dem Publikum kamen viele begeisterte Stimmen: „Hoffentlich wird die Produktion ´Time Rush´ noch einmal wiederholt!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wenn Chaplin auf musikalische Zeitreise geht